Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: man, man, man

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "man, man, man" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard man, man, man

    man, man, man,
    was soll ich bloss machen

    seit 4wochen habe ich nun einen steifen daumen,angefangen hat alles mit einem springdaumen,überanstrengung
    keine ahnung....
    na, die jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr,vielleicht ist das im alter so,im netz findet man ausser ops nichts brauchbares,vielleicht kann man mir hier einen rat geben.
    ich danke im voraus.
    lg lisa

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614