Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Morbus Crohn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Morbus Crohn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich habe Morbus Crohn und wurde auch schon Op . Jetzt sagt mein Arzt das durch die Vernarbungen der Darm a<n einer stelle zu ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Morbus Crohn

    Hallo, ich habe Morbus Crohn und wurde auch schon Op . Jetzt sagt mein Arzt das durch die Vernarbungen der Darm a<n einer stelle zu ist . Ich habe aber immer noch Stuhlgang , wie kann das sein?
    lg

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Alexander
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Morbus Crohn

    Guten Abend,

    also das durch die Operation innerliche Vernarbungen entstehen und schmerzen verursachen ist fakt. Das haben viele nach einer Operation die meist länger her ist. (nicht nur durch Selbsterfahrung, sondern auch durch die Rehas). Das der Darm "zu ist" also durch eine Stenose (Verängung) ist normal ein Anzeichen eines starken Schubs oder wenn es zu ist ein Darmverschluss. Dann wäre es mehr als aller höchste Eisenbahn zum Arzt zu gehen bzw. ins Krankenhaus in deiner Nähe. Da aber noch Stuhlgang geht, hmm schwierig eine wirkliche Diagnose oder sonstiges zu stellen. Am besten erneut zum Arzt. Lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig! Gerade wenn es um innerliche Krankheiten geht. Wie hat mir ein Arzt mal gesagt: der Crohn ist im wahrsten Sinne des Wortes eine sche... Krankheit.

    Schönen Abend..

    Grüße Alex

Ähnliche Themen

  1. Wie erkennen Ärzte Morbus Crohn?
    Von eumel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 08:25
  2. Morbus Crohn?
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:25
  3. morbus-crohn
    Von namenssuchende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:30
  4. Morbus Crohn
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:34
  5. Morbus Crohn und Botox
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:25