Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Rechtes auge ...damn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rechtes auge ...damn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Rechtes auge ...damn

    Ja danke Kiki...

    es passt nicht so ganz...
    ich war letzte Woche in der nächstgelegenen Großstadt und hatte kaum Probleme...
    eigentlich keine..ich war im Zoo xD..und hab mir ne Pizza gegessen..
    aber sobald ich wieder hier in meinem Ort bin...komm ich nicht mehr klar.

    Um ehrlich zu sein finde ich das Schubladendenken eh out.
    Der eine hat dieses der andere jenes...jeder macht so unterschiedliche Erfahrungen in seinem Leben.
    Ich komme zugegeben nicht mit nem Familienleben klar..oder auch Liebe..DIESE Sachen machen mir tierische Angst.

    Mein Selbstbewusstsein ist auch hinüber...aber wenn du mich die letzten Jahre gekannt hättest.
    Trotz diesem Übelkeitsproblem war ich nie n Kind von Traurigkeit und hab mich von Disco zu Disco getanzt...
    Das passt alles nicht so ganz.

    Ich war 3 mal in Behandlung..alle 3 haben mir gesagt das man nicht von einer Sozialphobie im klassischen Sinn reden kann.

    Ich habe mich bevor ich mir die Katze angeschafft habe dem Allergietest unterzogen weil es in meiner Familie viele Allergiker gibt xD
    Geändert von Gitarrist (19.08.2008 um 15:42 Uhr)

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Rechtes auge ...damn

    hallo gitarrist,

    es passt nicht so ganz...
    ich war letzte Woche in der nächstgelegenen Großstadt und hatte kaum Probleme...
    eigentlich keine..ich war im Zoo xD..und hab mir ne Pizza gegessen..
    aber sobald ich wieder hier in meinem Ort bin...komm ich nicht mehr klar.

    ……….eigendlich schon mal gut das es da einen unterschied gibt ,den grund dafür das es dir im ort nicht gut geht ,denke ich kennst du …hier solltest du anfangen eine änderung zu schaffen .

    Um ehrlich zu sein finde ich das Schubladendenken eh out.
    Der eine hat dieses der andere jenes...jeder macht so unterschiedliche Erfahrungen in seinem Leben.

    ……..und das ist auch gut so .

    Ich komme zugegeben nicht mit nem Familienleben klar. oder auch Liebe. DIESE Sachen machen mir tierische Angst.

    …… den grund dafür solltest du mit deinem therapeuten besprechen . je offener du redest ,je erfolgreicher verläuft dann auch die therapie.

    Mein Selbstbewusstsein ist auch hinüber...aber wenn du mich die letzten Jahre gekannt hättest.

    …….wenn du deine probleme erst einmal angehst ,wird sich auch dein selbstbewusstsein wieder einstellen.
    Trotz diesem Übelkeitsproblem war ich nie n Kind von Traurigkeit und hab mich von Disco zu Disco getanzt...

    ………….das zeigt doch auch das du dich nicht hängen lässt .

    Das passt alles nicht so ganz

    …….warum?.


    Ich war 3 mal in Behandlung..alle 3 haben mir gesagt das man nicht von einer Sozialphobie im klassischen Sinn reden kann.


    ….sondern ?

    Ich habe mich bevor ich mir die Katze angeschafft habe dem Allergietest unterzogen weil es in meiner Familie viele Allergiker gibt xD


    ……..dann würde ich es einfach nocheinmal in angriff nehmen und einen test machen lassen,du bist dann auf der sicheren seite und weißt nach dem test das deine probleme möglicherweise eine andere ursachen haben .
    in 2 jahren kann sich vieles verändert haben ,das siehst du auch bei dir .

    lg kiki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rechtes Sprunggelenk
    Von Celine2 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:15
  2. MRI Befund - rechtes Kniegelenk
    Von Olli im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:05
  3. Befund rechtes Hüftgelenk
    Von jordan im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 15:37
  4. OD rechtes OSG
    Von saki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:32
  5. Trockenes Auge - Speicheldrüse ins Auge verpflanzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:40