Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmierblutung seit einigen Tagen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmierblutung seit einigen Tagen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2024
    Beiträge
    1

    Standard Schmierblutung seit einigen Tagen

    Liebes Forum,
    ich nehme die Pille durchgehend immer für 3-4 Monate und nun habe ich seit ca. einer Woche Schmierblutungen (bin momentan eineinhalb Monate in diesem Zyklus). Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich begonnen, einen neuen Dildo zu benutzen, der doch um einiges größer ist als der, den ich davor hatte und nun frage ich mich, ob es damit zusammenhängen könnte, also ob ich mich eventuell verletzt habe. Ich habe ihn leider auch nach Beginn der Schmierblutung noch ein paar Tage weiter verwendet, da ich die Verbindung zuerst gar nicht hergestellt habe. Schmerzen hatte und habe ich keine, mit Ausnahme von kurzzeitigen Krämpfen (wie während der Periode) am Samstag. Andere Symptome habe ich keine. Das Blut ist dunkelbraun. Seit etwa 3 Tagen benutze ich das Spielzeug jetzt nicht mehr, habe aber eben die Schmierblutungen noch. Habe auch schon überlegt, ob ich die Pillenpause vorverlegen soll in der Hoffnung, dass die Schmierblutungen dann nach der Abbruchblutung weggehen. Ergibt aber natürlich keinen Sinn, wenn es wirklich eine Verletzung sein sollte.
    Bin für jeden Rat dankbar!


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmierblutung seit einigen Tagen

    Hallo Nadja!
    Du solltest zum Gyn gehen, es kann auch sein, daß es mit deiner Pille zusammenhängt, daß sie evt zu niedrig dosiert ist. Ich würde dir raten, eine zusätzliche Verhütungsmethode zu benutzen, bis klar ist, woran es liegt
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. schlecht seit 4 Tagen
    Von Kleiner_Engel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 09:46
  2. Periode seit 10 Tagen
    Von Hawaiblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:24
  3. Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:12
  4. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:00
  5. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58