Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke PMS unregelm. Periode nach künstlicher Befruchtungen (ohne Erfolg)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke PMS unregelm. Periode nach künstlicher Befruchtungen (ohne Erfolg)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.969

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Starke PMS unregelm. Periode nach künstlicher Befruchtungen (ohne Erfolg)

    Hallo!Habe bis vor 1 Jahr aufgrund Kinderwunsch 8 x künstliche Befruchtung (IUI, IVF, ICSI) durchführen lassen. Leider ohne Erfolg. Seither ist die Periode (früher regelmäßig) sehr unreglemäßig und ich habe oft starke PMS. Seit den letzten 2 x ist es 2 Tage sehr unerträglich (Kopfschmerzen, starke Bauch- und Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme,...).
    Die Pille nehme ich nicht und möchte ich auch nicht nehmen, da ich lange genug durch die künstl. Befruchtung hohe Hormondosen genommen habe und den Körper damit sehr belastete. Welche Möglichkeiten gibt es um - ohne Pille - die Periode wieder in reglm. Abstände und ohne starke PMS zu bekommen? Hoffe auf gute Hilfe!

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke PMS unregelm. Periode nach künstlicher Befruchtungen (ohne Erfolg)

    Hallo es ist völlig ausreichend einen Thema einmal zu eröffnen.
    Deswegen habe ich das zweite, selbe Thema gelöscht.

    Schubser (Moderator)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke PMS unregelm. Periode nach künstlicher Befruchtungen (ohne Erfolg)

    Du könntest es mit Agnus Castus oder Mönchspfefferpräparaten ( zb.Femisana) aus der Apotheke probieren.-
    Ich bekam das vor einigen Jahren vom Gynäkologen verschrieben und das war gar nicht schlecht.
    Man muß das aber einige Wochen einnehmen, bis man die Wirkung spürt. Das war gar nicht so teuer, damals.
    Ich glaube, daß man es auch ohne Rezept kaufen kann,- ( ich hatte beim ersten mal ein Privatrezept bekommen
    und die anderen Packungen dann ohne Rezept nachkaufen können. ) Liebe Grüße feli

Ähnliche Themen

  1. Gelbkörperhormon gegen extrem starke Periode
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:45
  2. EU gegen Zulassung von künstlicher Befruchtung ohne Alt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:30
  3. EU-Vorschlag zu künstlicher Befruchtung ohne Altersgren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:20
  4. Medizin: Vermehrte Fehlbildungen nach künstlicher Befruchtung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:30