Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stechender punktgenauer Kopfschmerz Hinterkopf links

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stechender punktgenauer Kopfschmerz Hinterkopf links" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard stechender punktgenauer Kopfschmerz Hinterkopf links

    seit gestern habe ich einen punktgenauen stechenden Kopfschmerz auf der linken Seite des Hinterkopfes. Sonstige Störungen habe ich keine. Habe am Abend eine Schmerztablette eingenommen, doch heute früh ist dieser Schmerz wieder da. Beim Kopfschütteln sticht er. ich habe das Gefühl, dass dort es eine Art Schmerz ist, wie bei einem punktgenauen Schlag, dass ich aber nicht habe. Den Schlag meine ich. Es ist keine Migräne, die kenne ich.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: stechender punktgenauer Kopfschmerz Hinterkopf link

    Hallo aloliesa,
    leider weiß ich nicht mehr, wie das Ding heißt Aber ich hatte sehr lange immer wieder diesen Schmerz links am Hinterkopf. Soweit ich weiß, kann er auch rechts kommen. Als ich dann endlich mal daran dachte, dies meiner Ärztin zu sagen (und das auch nur, weil es gerade weh getan hat), hatte sie sofort eine Bezeichnung dafür. Sie bot mir dann eine Spritze an, die angeblich sechs Wochen lang halten solle. Ich habe zugestimmt. Und sie hält an, und hält an, und............
    Und das ist schon schätzungsweise ein halbes Jahr her.
    Damit sollten Sie tatsächlich zum Arzt gehen. Ich meine, es hängt irgendwie mit dem Nackenwirbel oder dem Atlas zusammen. Bin mir aber nicht sicher.
    Alles Gute!
    Herzlichst Barbara

Ähnliche Themen

  1. Beule am Hinterkopf
    Von Nadami im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:57
  2. Stechender Kopfschmerz
    Von chaoslady im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:19
  3. Beule am Hinterkopf
    Von MatzeG im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:27
  4. Pulsieren im Hinterkopf?!
    Von Hessens im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 03:18