Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steiß schmerzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Steiß schmerzt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Steiß schmerzt

    Hallo,

    Ich habe folgende Symtome: bei mir wurde eine Bandscheibenvorwölbung bei l5,s1 ohne Nerfenkompression festgestellt. Ich habe keine Lähmungserscheinungen. Jedoch spüre ich beim laufen oder bei Bewegung ein reiben wie an einem Nerf in der Position der Bandscheibe. Außerdem tut mir der Steiß schon seit Wochen weh. Was kann die Ursache sein?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Steiß schmerzt

    Aus der Ferne ist die Ursache nur schwer festzustellen. Da empfehle ich Ihnen doch noch einmal die Vorstellung bei einem Kollegen vor Ort - einfach nochmal Ihre Beschwerden so wie hier schildern. Ggf. müsste man mal schauen, ob direkt in der Steißbeinregion etwas anderes vorliegt - z.B. eine sogenannte Steißbeinfistel.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. After schmerzt
    Von duessel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 11:01
  2. Wirbelsäule schmerzt
    Von Motorradboy im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 22:05
  3. Ohr schmerzt
    Von Artur im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:09
  4. Handgelenk schmerzt.
    Von Whinegum im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:54