Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befund übersetzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Befund übersetzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Befund übersetzen

    Kann mir jemand den MRT Befund im Anhang übersetzen.

    Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Befund übersetzen

    Um es kurz und bündig zu sagen: Du hast Verschleißerscheinungen an der Lendenwirbelsäule und zwei Bandscheibenvorfälle zwischen 2. und 3. und 3. Und 4. Lendenwirbelkörper. Nerven sind nicht eingedrückt oder komprimiert.Tipp: versuche ohne Operation auszukommen.

  3. #3

    Standard AW: Befund übersetzen

    Danke für die Antwort.
    Mit den Bandscheibenvorfällen hab ich schon gerechnet, aber mein Orthopäde sagte es wären nur vorwölbungen.Ich hatte 2009 fast den Exakten MRT Befund wie diesen von 2018.

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund übersetzen
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 09:25
  2. Befund übersetzen
    Von Biestangelus im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:06
  3. MRT-Befund übersetzen
    Von Melcher151063 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:09
  4. MRT Befund übersetzen
    Von woanba im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:35
  5. MRT Befund übersetzen
    Von Kidferdi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:31