Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe für MRT übersetzungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe für MRT übersetzungen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
bin schon 2 mal an der peronealsehnen op worden innerhalb 6 Monate und jetzt steht wahrscheinlich die 3 op an und habe den mrt Bericht ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe für MRT übersetzungen

    bin schon 2 mal an der peronealsehnen op worden innerhalb 6 Monate und jetzt steht wahrscheinlich die 3 op an und habe den mrt Bericht vor mir nur werde ich aus diesen nicht schlau wer kann mir helfen?

    mfg sascha

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe für MRT übersetzungen

    Hallo Sascha,

    es ist etwas schwierig ohne wir bräuchten schon den Befund um etwas dazu sagen zu können! Das Du müsstest den Befund abtippen und unten drunter z.B. als Antwort einfügen oder zumindest ein Bild bei -> Grafik einfügen rein setzen! So können wir halt nichts dazu sagen.

    Viele Grüsse
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Gardeprinzessin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:28
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:11
  3. Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:44
  4. Hilfe ?!
    Von flo82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:08
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29