Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT Befund bitte übersetzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund bitte übersetzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    8

    Standard MRT Befund bitte übersetzen

    Hallo Zuzsammen,

    ich benötige Bitte Hilfe bei der Übersetzung meines Befundes. Zur Historie, bin heute 48 Jahre alt 1,95m groß und wiege 100kg. Ich habe in meinem jüngeren Leben sehr viel Sport getrieben. 1993 habe ich zwei OP`s an meinem rechten Knie, Innen- und Außemmeniskus. Nach der zweiten OP habe ich erfahren, dass mein vorderes Kreuzband gerissen ist. Eine OP habe ich nicht durchgeführt, verschiedene Gründe führten hierzu. Allerdings habe ich mit Einschränkungen weiterhin Sport getrieben.

    Seit Juni 2011 möchte ich aufgrund einer Gewichtszunahme - rauchfrei seit 8 Monaten - 2 -3 wöchentlich Rennrad fahren. allerdings hat es mir starke Schmerzen verursacht und habe mich deshalb einem Arzt in Berlin vorgestellt.


    Seine Diagnose - Schmerzen entstehen durch meine Kniescheibe?! - 6 Physio Behandlungen und mit dem Traininig in Massen weitermachen. Er kann bei meinem Befund keinen Handlungsbedarf für eine OP feststellen.

    Vorab herzlichen Dank für euere Unterstützung - ich freue mich über jeden Hinweis.

    Liebe Grüße Thomas
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Bitte MRT Befund übersetzen
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 18:35
  2. HWS MRT Befund - Bitte übersetzen
    Von Philippa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:35
  3. MRT-Befund übersetzen (Bitte)
    Von kemre42 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 11:51
  4. MRT Befund bitte übersetzen
    Von mamavonluca im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:15
  5. MRT Befund bitte übersetzen
    Von XxIchxX im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:14