Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002

    Hallo, brauch dringend eure HILFE !!!

    bin vor 10 mit 32 Jahren schon einmal an der Bandscheibe L4/L5 links operiert worden... habe eine 12cm Narbe, da der ausgetretene Gallartkern schon im Körper gewandert ist, hatte nach der OP bis heute ein bleibendes Taubheitsgefühl im Außenbereich des unteren linken Beins und des Fußspannes... damit konnte ich mich über die Zeit recht gut arangieren...

    Nun soll mir wieder eine bevorstehen... 2-facher Bandscheibenvorfall, obwohl die Meinungen von 2 Ärzten sehr auseinandergehen... so richtig sagt mir aber keiner, was los ist... habe Nervenschmerzen im gesamtem linken Bein verteilt, teilweise so stark, daß ich nicht mehr mein Gewicht auf das Bein verlagern kann, dadurch fällt mir das Laufen zeitweise sehr schwer... nun hat man mich erstmal auf Tabletten gesetzt, die mittlerweile von der Sortenvielfalt mehr und mehr werden... morgens 1 Rewodina 75, 1 Tilidin 50 und abends 1 Tilidin 50 (die Tilidin sollen auf 100er gesteigert werden, wobei es mir nach denen schon sehr schlecht ging) zusätzlich soll ich je nach Bedarf bis zu 4x am Tag Novaminsulon 500 einnehmen... aber die Nervenschmerzen, Waden- und Fußspannkrämpfe
    bleiben nach wie vor...

    habe als Anhang den OP- Bericht 2002 und den neuen MRT- Bericht 2012 zum Anklicken beigelegt

    Danke, danke im voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT Bericht der LWS
    Von engel510 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:27
  2. Mrt bericht hw ???
    Von Rosentau im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:49
  3. Mrt Bericht
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:29
  4. Mrt bericht mit fragen
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:54
  5. OP-Bericht
    Von Maja im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:03