Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine weiteren Ergebnisse

1 Gästebucheinträge

  1. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe hier eine wichtige Frage beantwortrt zu bekommen. Ich habe Fibromyalgie. Ich fühle mich zur Zeit gar nicht gut. Ich habe von der Revercetherapie gehört, die sehr viel verspricht, habe aber Angst abgezockt zu werden. Hat jemand Erfahrung dazu? Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen!!
    G l G Gabi
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über gabi ludwig

Allgemeines

Über gabi ludwig
Geschlecht:
weiblich
Land:
DE
Bundesland:
Rheinlandpfalz
Kurze Vorstellung:
Ich bin 58 Jahre alt und schon seit 2003 in Rente
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Verkäuferin
Interessen:
Häkeln, Hund Apoll, Wandern,uvm.
Krankengeschichte:
Schilddrüsen Op 1986, 5 Schulter Op,3mal re und 2mal links,
2 Knie Op, Hysterrecktomie 1993,
Chronische Erkrankungen:
Depression, Fibromyalgie
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er muss vertrauenswürdig sein und Zeit haben! Ich muss auch mal mehrere Leiden bei ihm besprechen können! Auch ohne IGEL Leistungen helfen können!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Reverse Therapy 10.04.2013 22:15
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
10.04.2013 09:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.06.2013 18:55
Mitglied seit
21.02.2013
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Dr. Baumann Dr. Baumann ist offline

    Arzt (Chirurgie)

    Dr. Baumann
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...