Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alpträume

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alpträume" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.004

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Alpträume

    Ich habe seit einem halben Jahr immer wieder furchtbare Alpträume. Dazu kommen immer wieder bruchstückhafte Erinnerungen.Alles deutet auf Missbrauch hin. Ich habe auch schon mit einem Therapeuten darüber gesprochen. Er hat mir Psychoanalyse empfohlen. Ich weiß aber nicht ob das die richtige Therapieform für mich ist.
    Welche Therapiemöglichkeiten gibt es da? ich bin mit meinen Kräften ziemlich am Ende.

  2. #2

    Standard AW: Alpträume

    ich würde mich nach einem Therapeuten umsehen, der sich auf die Behandlung von Traumafolgestörungen spezialisiert hat.

Ähnliche Themen

  1. Alpträume
    Von Sigrid&Jo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:08