Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angstgefühle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angstgefühle" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Simone
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard Angstgefühle

    Hallo,
    ich bin in letzter Zeit ziemlich mit den Nerven runter und oft gereizt.
    Bin sehr Verspannt und wenn es sticht und drückt bekomme ich Angstgefühle.
    Was kann ich tun?


    lg
    Simone166

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Angstgefühle

    Ich würde darüber einmal mit dem Hausarzt sprechen und ggf einen Neurologen aufsuchen. Der Grund für Ihre Symptome könnte Überlastung und Stress, unter Umständen Burn-Out sein. Bei therapietreuer Behandlung lässt sich so etwas mit Medikamenten gut behandeln. Evtl kann auch eine Gesprächstherapie von Nöten sein. Wie gesagt: einfach mal den Arzt darauf ansprechen.

Ähnliche Themen

  1. Medizin: Angstgefühle hängen von Balance im Gehirn ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:50