Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Augen / Augenbrauen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Augen / Augenbrauen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Rotes Gesicht Augen / Augenbrauen

    Guten Abend.

    Seit längerer Zeit schmerzende Augenlider bzw. Druck auf meinen Augen (Robbie folgt).
    Mein Ehemann (wir schlafen getrennt) verhält sich sehr auffällig Zuhause und erzwingt mich Medikamente einzunehmen, obwohl ich gesund bin trotz Wechseljahre
    Vor kurzem hat die Kapseln Kürbiskernöl vom Kräuterhaus bestellt. Ich habe ihn öfters mal gebeten zum Arzt zu gehen, er währt sich aber zum Urologen zu gehen.
    Dies ist eine Belastung für mich und mein Immunsystem ist geschwächt aufgrund ungelöster Konflikte.
    Ich nehme Mikronähstoffe für die Augen ein.
    Ich entwerfe keine Kleider für Amazon, habe aber den Eindruck, dass ein persönliches Bild von mir, das nicht auf der Festplatte ist - anhand des CT des Abdomen..?.......... wird.-->Danke für Ihr Feedback
    Schönen Abend.
    Jantschik
    Geändert von josie (30.09.2023 um 12:35 Uhr) Grund: Werbung entfernt, Nutzungsb3dimgungen beachten

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern
    Von Maria38 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 13:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 15:00
  3. augen
    Von krümeltee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 21:12
  4. Augen
    Von Malleen im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:23
  5. Empfindliche Augen
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 08:29