Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe .... augenproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe .... augenproblem" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo* Dann fange ich mal an ... ich lebe in suriname* es gibt gute jrankenhaeuser hier und auch die aerzte sind nicht schlecht der standart ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard hilfe .... augenproblem

    Hallo*
    Dann fange ich mal an ...
    ich lebe in suriname*
    es gibt gute jrankenhaeuser hier und auch die aerzte sind nicht schlecht
    der standart kann eigendlich mit deutschland gut mithalten nur wenns kompliziert wird hoehren die aerzte nicht zu wenn mann ihnen die ursache erklaeren will und die suchen an verkehrter stelle um das problem zu beseitigen
    es fing an das ich in der nase einen pickel hatte den ich natuerlich daemlicher weise aufkratzen musste
    das entzuendete sich und ging nach oben ins auge*
    es wurde von tag zu tag schlimmer bis ich zur notaufnahme gefahren bin ..
    der doc traeufelte atropin rein das sich die iris entkrampfte bis das auge wieder rund war
    dann dexamethason 21 was ich bis heute reintraeufeln muss
    nun wird das wasser im augapfel trueb so das ich nichts mehr erkennen kann ..... die entzuendung in der nase ist immernoch da weil keiner was dagegen macht und nicht zuhoehrt ...
    nun sind 4 augenaerzte damit beschaeftigt den fehler zu finden warum das augwasser trueb wird ..... was kann ich tun .... hier gibts nur diese aerzte oder shamanen oder medizinmaenner im busch

    lg henning

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: hilfe .... augenproblem

    Hallo Henning,

    ich würde an Deiner Stelle einmal in einem Fachforum nachfragen Augenforum.org

    Ob man das Cortison da anwenden darf ? Es sollte nicht genommen werden bei ,Virus-, Bakterien- und Pilzbedingten Erkrankungen der Augen sowie bei Verletzungen und geschwürigen Veränderungen der Hornhaut unter dem Bindehautsack am Auge.

    Nun n dem Pickel waren Bakterien udgl., nun ist Atropin kein Antibiotikum wie z.B. Floxal Augentropfen. Sondern macht schlicht die Augen weit. Also ein Mittel für die Pupillenerweiterung u.U. wenn man den Augenhintergrund untersuchen möchte. Eine Entzündung die bedingt ist durch die von Dir genannte Infektion sollte so nicht behandelt werden.

    Gruss StefanD.

    Eine ganz andere Geschichte sind trockene Augen!

    http://www.augen.de/infos-fuer-patie...trockene-auge/
    Geändert von StefanD. (08.08.2015 um 20:33 Uhr)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: hilfe .... augenproblem

    Hallo henning h,

    Also so wie du es erzählst, dass du ein Problem mit Pickeln in der Nase hast und, dass sich dadurch eine Entzündung entwickelt hat. Dadurch ist, dann laut deiner Aussage, das Problem in den Augen entstanden. Also scheint doch das Ursprungsproblem auf der Hand zu liegen. Und das solltest du doch erstmal bekämpfen und behandeln lassen, dann wird sich das Problem mit deinen Augen von selbst lösen.
    Du scheinst aber auch grad eine ziemlich schlechte Tränenflüssigkeit zu besitzen, die sollte anschließend auch behandelt werden, da empfehle ich dir McMed Augentropfen, ohne Hyaluronsäure, schützen Sie dein Augen.

    Also nochmal wichtig, Krankheiten sind Risikofaktoren, umso mehr Risikofaktoren man hat, desto anfälliger ist der Körper. So entstehen folge Krankheiten. Den Ursprung zu bekämpfen ist da am wichtigsten!!

    Liebe Grüße
    Tama

Ähnliche Themen

  1. Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 21:47
  2. Hilfe!!
    Von siho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 09:21
  3. Hilfe!!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 09:28
  4. Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 22:12
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29