Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pille "Diane Mite": Periode aussetzen, bitte um HILFE!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pille "Diane Mite": Periode aussetzen, bitte um HILFE!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Pille "Diane Mite": Periode aussetzen, bitte um HILFE!

    Hallo,

    Eine ganz dringende Frage: Ich nehme die Pille "Diane Mite" und würde gerne meine Periode reisebedingt einmal ausfallen lassen. Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Einnahmepause einfach wegzulassen und zwei Packungen hintereinander durchzunehmen, damit man seine Tage nicht bekommt. Nun meine Frage: Ist der Schutz hierbei genauso gegeben als würde ich die Einnahmepause machen und vor allem, geht das auch mit meiner Pille "Diane Mite"? Vielen vielen Dank!

    Alles Liebe,
    Tina

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Pille "Diane Mite": Periode aussetzen, bitte um HIL

    Hallo Tina,
    also ich habe die selbe Pille vor 3 Jahren auch genommen und habe immer 3 Blister(Streifen) durch genommen und konnte weder Nebenwirkung oder Wirkungs-Abfall feststellen.
    LG Jasmin

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um "Übersetzung" meines MRT Befundes
    Von Foierengel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:58
  2. Bitte um "Übersetzung" Befund Bandscheibe
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:40
  3. "komische" symptome - bitte um hilfe
    Von jack12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 18:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:40