Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchkatheter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchkatheter" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2022
    Beiträge
    2

    Standard Bauchkatheter

    Hallo, kann mir jemand sagen warum ich trotz Bauchkatheter nach dem wechsel Urin läuft wie es nicht normal ist.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchkatheter

    Hallo Mapo!
    Du solltest Kontakt mit dem Arzt aufnehmen, der den Katheter gewechselt hat, vielleicht ist er irgendwo abgeknickt
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Bauchkatheter

    Danke für Deine Antwort. War heute morgen beim Urologen. Er hat den Katheter gewechselt. Er meinte trotz wechseln vor 2Wochen war er komplett zu. Er hat jetzt eine Nummer größer genommen. Habe schon öfter mal kleine Probleme gehabt. Aber so etwas noch nie. Der Katheter ist binnen 2 Wochen 3 mal gewechselt worden. Beim letzten Mal wurde Kochsalzlösung gespritzt. Da lief Urin als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht. Ich hoffe das jetzt alles klappt. Habe zwar wahnsinnige Schmerzen. Aber damit kann ich leben. Habe seit 2007 nach meinem schweren Reitunfall fast nur noch Schmerzen. So, genug erzählt. Wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Ähnliche Themen

  1. Bauchkatheter
    Von kalleman im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 14:12