Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entzündung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Entzündung?

    Also mich plagt seit 4 Tagen folgendes Problem:

    Im Bereich zwischen Hoden und Anus hat sich wasauchimmer (eine Entzündung?) gebildet. Aufgrund enormer Schmerzen bei dem Versuch kann ich nicht sagen ob beweglich oder unbeweglich, tendiere ja zu letzterem. Auch nimmt die "Entzündung" in Sachen Größe zu und zieht sich inzwischen auf der linken seite fast einmal von Hoden zu Anus.
    Am schmerzhaftestem ist (ja, schwer zu glauben) der normale gang (ob nun zur Arbeit, aufs klo oder sonstwohin), sodass ich inzwischen weniger gehe, als breitbeinig in gebeugter Haltung vorwärts zu robben. unangenehm!

    Während des Liegens und Sitzens geht es einigermassen; mir ist aufgefallen, dass die schmerzen nachlassen wenn ich möglichst unbeweglich bleibe, jedoch mit voller intensivität wiederkommen, sobald diese Position verlassen wird (denke aufgrund der Verlagerung, Andere Hautspannungen oder so?)

    Heute ist das ganze nicht mehr so schlimm wie gestern, nimmt in Punkto Schmerzintensivität also ab.
    Nu folgendes Problem:

    Entweder noch heute in KH (davon will ich eher weniger was wissen, hab lieber nen nicht-gestressten Facharzt!) oder was WE abwarten und hoffen dass es besser wird bzw. dann nach eben solchem Suchen.

    Hab auch schon diverse krebsbedingte Panikattacken hinter mir, hab dadurch schon Familie verloren.

    Antwort wäre super, ich lieg solange in stablier Seitenlage und versuche zu verdrängen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Entzündung?

    jo, also heute morgen ist bei dem ersten Schritt die ganze Geschichte aufgeplatzt, ich verlor n gefühlten Liter Eiter/Blut.. Naja, wenigstens hat sich mit der Geschichte der Schmerz verzogen, muss nu schon wirklich provozieren, damit es noch weh tut..

    Denke ich werd dennoch mal nen Urologen aufsuchen nächste Woche und das berichten.. noch sind da nämlich noch immer einzelne verhärtungen

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Entzündung?

    Das ist eher etwas für den Chirurgen, es handelt sich Deiner Beschreibung nach am eheten um einen periproktischen Abszeß, der spontan perforiert ist. Letzteres ist im Prinzip schon mal gut, allerdings muß der Abszeß korrekt entdeckelt werden, sonst kommt es zu einer erneuten Bildung. Eine chirurgische Vorstellung -am besten sofort- ist unbedingt zu empfehlen,


    logiker

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Schienbein?
    Von rain im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:05
  2. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  3. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:17
  4. Entzündung im Gehirn
    Von Lunacole im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:02
  5. Entzündung im Gehirn
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:42