Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knubbel oder Knoten am linken hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel oder Knoten am linken hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard Knubbel oder Knoten am linken hoden

    Hallo ich hab hab ein grosse problem für das ich mich auch schäme ich hab unterhalb meines linken hoden ein knubbel oder knoten etwa 4 bis 5 cm gross ich weis nicht wo der her kommt er war auf einmal da und wenn ich drauf rum drücke tut es weh was kann das sein bitte um hilfe.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Knubbel oder Knoten am linken hoden

    Hallo Danny,

    Ich schätze da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zum Urologen zu gehen und das abklären zu lassen. Nur der kann zweifelsfrei feststellen ob das wirklich ein "Knoten" ist oder nicht!

    Gruss StefanD.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel oder Knoten am linken hoden

    Hallo Danny85,
    da brauchst Du Dich in keinster Weise schämen! Und - wie Stefan schon sagte - damit musst Du unbedingt und ziemlich bald zum Arzt. Am Besten zum Urologen. Schieb es nicht auf die lange Bank! Erkläre bei der Terminabsprach um was es geht, damit Du schnell einen Termin bekommst.
    LG gisie

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knubbel oder Knoten am linken hoden

    hi danke ich bin direkt zum arzt gegangen gott sei dank ich hatte gleich eine not op ich hatte einen leistenbruch und heute wieder nachhause kommen danke für deinen rat sonst wäre ich nie zum arzt gegangen danke euch
    Geändert von Danny85 (25.09.2015 um 12:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Harter Knubbel am unteren Linken Hoden
    Von Kopfnuss im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 00:16
  2. Knubbel an beiden Hoden
    Von nerenyi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:03
  3. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:56
  4. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:54
  5. Knubbel am Hoden
    Von Pete22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:51