Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mykoplasmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mykoplasmen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Beiträge
    1

    Frage Mykoplasmen

    Hallo,

    bei meinem Mann wurden im SG Mykoplasmen festgestellt.
    Ich versuche schon länger, schwanger zu werden und es klappt bis jetzt nicht.
    Der Urologe meinte es könnte daran liegen. Die Behandlung zieht sich aber jetzt schon einige Monate hin, weil mein Mann immer 6 bis 8 Wochen für einen erneuten Test warten muss bis das Antibiotikum in seinem Körper vollständig abgebaut ist. Nun hat er den nächsten Termin erst wieder im Januar
    Besteht denn mit Mykoplasmen gar keine Möglichkeit, dass ich schwanger werden kann? Wie wirken sich Mykoplasmen eigentlich genau auf die Fruchtbarkeit aus?
    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mykoplasmen

    Hallo Leila,

    das ist eine sehr spezielle Frage und ich würde dir unbedingt raten, dich in einem Zentrum für Reproduktionsmedizin beraten zu lassen!

    Ich freue mich über jeden Bericht - am meisten natürlich über Erfolgsberichte!

    VIEL GLÜCK,

    logiker