Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis erschlafft nicht mehr richtig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis erschlafft nicht mehr richtig" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Penis erschlafft nicht mehr richtig

    Hallo,

    habe von einer Sexualpartnerin ohne Kinder auf eine Partnerin mit zwei Kindern (ohne Kaiserschnitt) gewechselt. Nun ist die Vagina viel weiter und es gibt weniger Reibung und der GV dauert sehr lange...und ich muß mich sehr anstrengen und konzentrieren, daß ich zum Orgasmus komme. Und da wir frisch zusammen sind haben wir sehr viel Lust aufeinander und haben meistens einmal am Tag sex. Nach paar Tagen scheint mein Penis nicht mehr richtig normal zu werden...gummiartig schlabberig und größer? mir scheint der Schwellkörper nicht ganz abgeschwollen und die Vorhaut ödematös? Erektion ist normal.
    oder kann die Vagina sogar gebogen sein und beim GV wird der Penis immer leicht geknickt?

    was kann ich machen? oder müßte sie was machen?Ich liebe diese Frau wirklich und will sie nicht wegen problemen im Bett verlieren...wobei sie es super findet.

    Danke für Hilfe

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Penis erschlafft nicht mehr richtig

    Ich würde ein paar Tage Enthaltsamkeit vorschlagen, und wenn es nicht anders wird, solltest du einen Urologen aufsuchen. Und wenn du eine Frau wegen sowas verlierst, dann war sie mit Sicherheit nicht die Richtige, denn echte Liebe versteht auch solche Dinge.

Ähnliche Themen

  1. Penis wird nicht richtig steif
    Von helge im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 18:20
  2. Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:38
  3. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:03
  4. Darm und Niere funktionieren nicht mehr richtig!
    Von Cammie im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:29
  5. Penis wächst nicht mehr?
    Von crimson im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:22