Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein penis hat zwei gesichter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mein penis hat zwei gesichter" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard mein penis hat zwei gesichter

    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! BITTE ERKLÄRT MICH NICHT FÜR VERRÜCKT!!! mein penis ist geschrumpft und war schon ca. 3cm klein und im erigiertem zustand (steinhart) ca. 13cm ,dabei hatte (ist kurzzeitig wieder zurrückgekommen) ich ca.13cm im normalen zustand und 19cm wenn ich einen steifen habe! die grösse wechselt in länge und breite! ich weiss mir nicht mehr zu helfen ...ich glaube vergiftet worden zu sein denn ich nehme drogen und es gibt viele gerüchte ...habe haarausfall und sämtliche andere beschwerden! ich hatte erst einmal sex und war nie glücklich verliebt und das mit 23!!! BITTE HELFT MIR das ist kein scherz!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: mein penis hat zwei gesichter

    Hallo kontrast,
    ich würde mal sagen: Hör sofort mit den Drogen auf, die vergiften dich nämlich wirklich. Damit es leichter geht, überleg mal, warum du sie nimmst. Drogen sind kein Ersatz für irgendwas, auch wenn man mal einen kurzen Kick damit hat, weiß doch jeder, dass es hier nur ein böses Erwachen gibt. Und nach kürzester Zeit ist die Sucht vorprogrammiert. Es gibt genügend Anlaufstellen, die einem helfen, von den Dogen wegzukommen. Und wenn sich dein Problem dann immer noch nicht gelöst hat, dann wäre der Besuch bei einem Urologen angesagt.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: mein penis hat zwei gesichter

    Ich gehe davon aus, dass ihm diese Antwort nicht gefallen wird.
    Trotzdem ist sie richtig. Und es bringt nichts, um den heißen Brei herumzureden.
    Was mich an Drogen am meisten abschreckt, ist die Wesensveränderung, die mit ihnen einhergeht. Das ist das Schlimmste.

    Gruß
    Henning

Ähnliche Themen

  1. Mein Röntgenbefund !
    Von dirkj28 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:08
  2. Mein Knie
    Von Erny im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:22
  3. Ich und mein Diplom
    Von Michael Linde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:22
  4. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42
  5. Influenza - Zwei Erreger, zwei Impfungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:11