Das ist ein sehr peinliches Problem, das ich habe :-(



Ich habe einen sehr kurzen Penis. Und bei meiner Vorhaut ist eine leichte Phimose vorhanden. Ich kann die Vorhaut aber zurückziehen und mich komplett waschen. Aber: bei der Erregung des Penis rutscht die zurückgezogene Haut wieder vor. Und die Selbststimulation läuft anders ab als ich es in Pornofilmen gesehen oder in Büchern gelesen habe. Da bleibt die Vorhaut zurückgezogen, wenn der Mann Hand an sich legt oder die Frau es tut bzw. er bewegt die Vorhaut dabei vor- und zurück. Weil mein Penis aber kürzer ist und leicht verengt ist, muss die Vorhaut drüber bleiben, wenn ich mich selber stimuliere. Ich kann es nicht mit zurückgezogener Haut, ich hab es mehrfach probiert.

Meine Ärztin hat mir gesagt, dass eine teilweise Beschneidung bei mir nicht erfolgen kann, nur eine vollständige. Aber ich befürchte, dass ich dann meine Empfindungsfähigkeit vollständig verliere. Außerdem wird der Sex dann wohl auch unmöglich.



Hat jemand ein ähnliches Problem (aktuell oder früher), was habt Ihr gemacht?



baltar