Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gastroparese

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gastroparese" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Köln
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Gastroparese

    Hallo zusammen.

    Meine Ehefrau leidet seit einigen Wochen an einer diabetisch-neuropathischen Gastroparese.
    Kann mir bitte irgend jemand Tipps geben, wie ich ihr das weitere Leben erleichtern kann. Mit der K... hat es so langsam aufgehört, da man ihr Butox in den Magen gespritzt hat und das letzte Mal hat sie vor 4 Tagen gebrochen.
    Was kann man ausser 6-8 kleine Mahlzeiten täglich noch tun ?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    Klassikpeter

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Gastroparese

    Hallo Klassikpeter,

    herzlich willkommen im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast.
    In diesem Forum geht es nur um Vorstellungen. Hier wird deine Frage leider untergehn.
    Wie ich gesehn habe, hast du bereits im bereits bestehenden Thema Gastroparese genatwortet. Stell doch dort deine Frage einfach nochmal.

    Hier der Link

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Köln
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Gastroparese

    Hallo Lucy.

    Danke für den Willkommensgruß.
    Habe gerade dem Chris91 noch zu diesem Thema geantwortet und bin wirklich gespannt, ob bei ihm der Magenschrittmacher hilft.
    Da ich mich mit diesen Foren so im Allgemeinen nicht auskenne, sollte meine Frage auch nur der Versuch sein, evtl. Tipps zu bekommen.
    Werde jetzt wieder ins Kkhs zu meiner Frau fahren und anschliessen ins Kkhs zu meiner 82-jährigen Mutter, die am Montag die 2. Hüfte bekommen hat.
    Im Gegensatz zu meiner Ehefrau ist meine Mutter wieder topfit.

    Liebe Grüße
    Klassikpeter

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Gastroparese

    @Klassikpeter

    Da ich mich mit diesen Foren so im Allgemeinen nicht auskenne, sollte meine Frage auch nur der Versuch sein, evtl. Tipps zu bekommen.
    Du hast doch alles richtig gemacht, nur eben nicht im richtigen Forum. Aber das macht doch gar nix, dafür sind wir ja da.

    Wenn du noch Fragen hast, schreib mich oder die anderen Moderatoren einfach an.

    Werde jetzt wieder ins Kkhs zu meiner Frau fahren und anschliessen ins Kkhs zu meiner 82-jährigen Mutter, die am Montag die 2. Hüfte bekommen hat.
    Im Gegensatz zu meiner Ehefrau ist meine Mutter wieder topfit.
    Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und es auch deine Frau bald wieder super geht.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Köln
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Gastroparese

    Hallo Lucy.

    Vielen herzlichen Dank für die guten wünsche.

    Gruß
    Klassikpeter

Ähnliche Themen

  1. Gastroparese
    Von Chris91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 11:44