Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo alle !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo alle !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard hallo alle !

    bin neu hier und habe schon einen beitrag geschrieben ,nur finde ich den nimmer also stell ich mich mal vor bin 60 j habe übergewicht ,raucherin(leider schon 44 jahre)ansonsten könnte ich von mir behaupten ganz nett zu sein
    habe vor einer woche eine op gehabt zwerchfellbruch da wurde eine manschette über die speiseröhre gelegt,und der faustgrosse zwerchfellbruch genäht.
    so gehts mir eigentlich ganz gut nur wenn ich mal zu hastig schlucke oder trinke habe ich schmerzen in der brust (ein drücken)
    leider ist eine verkühlung in anmarsch und da habe ich angst wenn ich niesse oder huste das nähte aufgehen könnten.
    falls sich jemand damit auskennt bin dankbar für erfahrungs-austausch!
    lg.milli

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hallo alle !

    Hallo Milli,

    ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich hab deinen ersten Beitrag gefunden, ihn umbenannt und deine Frage ins Forum Schulmedizin verschoben.

    sieh mal hier

    Denn hier in den Vorstellungen gehen medizinische Fragen oft unter.

    Aber is ja alles kein Problem, dafür sind wir ja da. Wenn du sonst nach Fragen hast, einfach eine Private Nachricht schicken. Dazu klickst du oben rechts auf den Button.

    Ansonsten, wenn du deine eigenen Beiträge suchst, gehst du auf dein profil, dort kannst du dir deine Beiträge anzeigen lassen.

    Hier bleibt dein Beiträg nur zum Vorstellen und deine Frage wirs sicherlich im Schulmedizinischen Forum beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:32
  2. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:10
  3. Hallo an Alle
    Von cristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:45
  4. hallo an alle
    Von renate54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:22
  5. Hallo an alle
    Von tulpe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:38