Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: manchmal ist es zum heulen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "manchmal ist es zum heulen..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    NRW
    Mitglied seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard manchmal ist es zum heulen...

    Hallo zusammen, ich bin Tina 42 Jahre von Beruf Sekretärin und betreue seit einem Jahr meine an Demenzerkrankte Mutter und seit einem halben Jahr wohnen wir in einem Haus. Manchmal ist es zum "heulen" aber ich weiss, dass sie ja nichts dafür kann. Ich muss vor und nach meiner Arbeit darauf achten, dass sie ihre Tabletten nimmt, dass sie ist isst, sie hatte schon 10 KG abgenommen weil sie es immer wieder vergessen hat. Was soll ich sagen? Wer hat Erfahrung? Wie kann man die Lebensqualität verbessern. Pflegestufe wurde abgewiesen - dabei brauchen Demenzkranke eine Rund um die Uhr Betreuung! Schönen Gruss Tina.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: manchmal ist es zum heulen...

    Hallo Tina,

    herzlich willkommen im Forum. :-) Hier wird dir sicher niemand deine Frage beantworten, aber du hast sie ja bereits an anderer stelle gestellt

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    NRW
    Mitglied seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: manchmal ist es zum heulen...

    Danke Lucy, ich hoffe sehr, es ist sehr traurig mit anzusehen wie die Krankheit verläuft. Mal sind es gute Tage und dann wieder sehr schlechte Tage, aber was tut man nicht alles für seine Mutter, sie war ja auch jahrelang für einen da.

    Lieben Gruss
    Martina

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: manchmal ist es zum heulen...

    ich drück dir die daumen, dass du noch lange viel kraft hast, du machst das sicher toll

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Finger/n , manchmal Elle...
    Von liver345 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 00:56
  2. Kurzdarmsydrom, Narbe wird manchmal ganz heiß
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 01:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 17:40
  4. Hodgkin-Therapie: Weniger ist manchmal mehr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:30
  5. Könnte heulen.....
    Von Stine im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:04