Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Könnte heulen.....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Könnte heulen....." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard Könnte heulen.....

    .....an meine Schulterschmerzen habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt...auch das meine linke Rückenpartie schmerzt, klopft und pocht (hab das hier ja schon mal gepostet - habe eine Skoliose und ein Impingementsyndrom). Was mir aber richtig zu schaffen macht, sind meine Nächte:
    Nachts werde ich wach, weil ich Schmerzen auf der linken Halsseite/Schulter beim Einatmen habe. Ich kann diesen Schmerz nicht orten - er ist "innen", aber kommt dieser Schmerz vom Rücken? - Ich weiss es nicht...Wenn ich aufstehe, vergeht dieser Schmerz, nach ein paar Minuten kann ich mich wieder hinlegen ....bis ich wieder aufwache (nicht immer, aber oft).
    So allmählich bekomme ich Angst, was das sein könnte....kann das alles vom Rücken kommen
    Noch zur Info: Ich gehe 2 mal wöchentlich zur Krankengymnastik, bin bei der Rückenschule und mache Übungen auch zu Hause...
    Geändert von Stine (09.12.2008 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüsse,
    Christina
    ___________________________________
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    77 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Könnte heulen.....

    Hallo Christina
    .
    Du brauchst keine Angst und Ängste zu haben, denn die Wissenschafts-(Schul-)medizin hat 1962 das Wissen zu den Segmenten mit
    Prof. HANSEN und Prof. SCHLIACK abgeschlossen .. nur wird dem Patienten davon nichts erzählt.
    .
    Das Impingementsyndrom zeichnet in Folge eine Skoliose ( so kann man eine echte und eine "Scheinskoliose" dabei unterscheiden) und 40 ist noch kein Alter..
    .
    Die Symptomatik ( ..locker 35 Reizzeichen ) und mögliche Entwicklung des gesamten Bildes kannst Du auf unserer/meiner Seite bei www.back-and-motion.de ersehen.
    .
    Diese Seite bezieht sich auf das Grundwissen der Segmente und deren Zusammenhang .. zur Physikalischen Behandlung und ist für unsere Patienten geschrieben.
    Wir sind eine Gruppe von Physiotherapeuten und Heilpraktiker.
    .
    Möge dies ein Schritt in eine andere Richtung sein, so ist hier die Eigenverantwortung der Schlüssel zur GESUNDHEITSPFLEGE.

    .

    Gruß BIGJIM
    GESUNDHEITSPFLEGE, ist Eigenverantwortung übernehmen.
    GESUNDHEITSIGNORANZ, ist Missachtung.

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Könnte heulen.....

    --- Beitrag mal nach oben schubs...

    Danke BIGJIM für deine Antwort. Bin dabei, mir Deine Seite anzuschauen!

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:39
  2. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:21
  3. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  4. manchmal ist es zum heulen...
    Von tina1166 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:54
  5. was könnte ich haben
    Von Hellen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:52