Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Möchte mich auch vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Möchte mich auch vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2018
    Beiträge
    11

    Standard Möchte mich auch vorstellen

    Hey

    Bin der Timo und wollte mich auch gerne mal vorstellen.
    Ich interessiere mich für das Thema Medizin und suche auch immer als erstes nach natürlichen Mitteln wenn es um diverse Krankheiten geht.

    Ich freue mich auf die angeregten Diskussionen und hoffe, dass ich einiges lernen kann aber auch zugleich anderen helfen kann

    lieben Gruß und schönes Restwochenende

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Möchte mich auch vorstellen

    Hallo Timo,
    bin auch noch nicht so lange hier, aber kann dir eins sagen das Forum ist super und man findet sehr viele interessante Beiträge und tolle Tipps!
    Auf das wir alle gesund sind!

Ähnliche Themen

  1. möchte mich vorstellen.
    Von EVI1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 14:00
  2. Ich möchte mich vorstellen
    Von Wolfgang Erfurt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 12:45
  3. So, auch ich möchte mich mal vorstellen
    Von Snuckel79 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:18
  4. hallo möchte mich auch vorstellen
    Von schalli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:59
  5. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:46