Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin auch neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin auch neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    3

    Standard Bin auch neu hier

    und möchte mich nun ein wenig vorstellen.
    Ich bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder (15+18 Jahre) und wohne in Leipzig.
    Seit 2006 habe ich MS und spritze seit 10/2006 Betaferon. Es ging mir lange nicht gut.
    Mittlerweile habe ich mich wieder etwas aufgerafft und versuche so gut es geht auch wieder zu arbeiten.
    So das soll es erst mal von mir gewesen sein. Wenn Ihr Fragen habt fragt! Ich freue mich euch kennen zu lernen.

    LG Annett

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin auch neu hier

    Hallo Annett

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele interessante Diskussionen

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin auch neu hier

    Hallo Annett,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst.

    Wie hat man den bei dir Festgestellt das du MS hast? Wie hat es sich bei dir gezeigt? Bzw. wie kamen die Ärzte schlussendlich drauf?

    Ich frage das weil ein sehr guter Freund von mir ebenfalls MS hat das wurde 2005 diagnostiziert nachdem er einen so heftigen Drehschwindel entwickelt hatte das er nicht mal im liegen besser wurde....
    Einzig liegen mit geschlossen Augen im dunkeln Raum war einigermassen erträglich, bis er irgendwas bekommen hat....

    gruß Uwe


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Bin auch neu hier

    hallo annett,

    auch von mir ein herzliches willkommen. schön dass noch jemand aus leipzig da ist. *jubel*

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin neu hier
    Von gabriele1944 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:53
  2. Auch neu hier!
    Von Laura67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:37
  3. Auch neu hier:-)
    Von applepie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:53
  4. Auch ich bin neu hier
    Von SurferRosa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:18