Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sun ist wieder hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sun ist wieder hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Lächeln Sun ist wieder hier

    Hallo zusammen!

    Hier bin ich wieder, nehmt ihr mich wieder mit auf? Ich hoffe es doch.

    Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv hier war, aber dieses Jahr war nicht meines. War erst wieder bis vor kurzen 16 Tage im Kh. Na ja egal. Es hat sich sehr viel getan. Ich musste vorübergehend meinen geliebten Job aufgeben. Mit der Vereinbarung, dass ich jederzeit, wenn es mir besser geht, wieder für ein paar Stunden arbeiten kann. Oder dann wieder fast voll. Laut der Ärzte, wäre dies für mich nun am Besten. Es wurde immer mehr beschädigt, bzw.ich bekam verschiedene Diagnosen noch dazu. Es hörte nicht mehr auf, ich hatte einfach keine Kraft mehr, bin jetzt auch noch sehr geschwächt. Wurde jetzt zusätzlich auf Oxycontin bzw jetzt Hydal, mal sehen was am Besten ist, eingestellt. Die mich schon ein bischen kennen, die wissen ja was ich schon alles habe. Ich bin zum Schluss zusammengeklappt. So, dass zu meiner jetzigen Situation, dies ist bzw war (hoffe ich) der Grund, warum ich nicht so tätig hier war.

    Bin jetzt zu Hause, ich muss eh ständig viele Arzttermine wahrnehmen. Meine Blasentherapie noch täglich machen…………. Mein Tag begann um halb sechs morgens und endete um 10. Dann hätte ich erst für mich zeit gehabt und für die Dinge im Haushalt. DAS WAR, JETZT WIRD ES BESSER

    Vor zwei Wochen wurde ein Kurantrag gemacht. Der ist genehmigt schon zurück und es geht am 1.10 schon los. 29 Tage in Bad Gastein / Heilstollen.

    Das mir zu Hause nicht so langweilig ist. Habe ich eine kleine Begleiterin bekommen. Die ist so süss.

    Hundklein1.gif


    neue sind schon auf der Digicam, aber noch nicht am PC, werde euch dann nochmal ein paar zeigen. Sie ist 14 cm hoch und wiegt 750 gramm zurzeit. Ist am 12.06. 2008 geboren


    So jetzt kann es doch nur noch besser werden. Es ist halt so mal nichts mehr so stressig, wenn ich zu den Ärzten fahren muss nach Innsbruck oder Klagenfurt oder Salzburg, habe ich keinen Stress mehr, meine Physiotherapien kann ich hin Ruhe machen, auch zu Hause wieder.

    Dieses Jahr, also 2008 wird vorbereitet und 2009 wird wieder Klasse. OK?

    Lg
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    hallo sun, welcome back
    deine kleine begleiterin ist wirklich zuckersuess

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    hallo sun,

    jubel, du bist zurück. hab dich schon vermisst.
    schön dass du wieder da bist und es dir besser geht.

    lass dich knuddeln

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch AW: Sun ist wieder hier

    - schön dich zu lesen!

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Hallo Sun!
    Habe schon viel von dir hier gelesen, schön dass du wieder da bist!
    Hast da eine süsse Maus - glaube mir, so ein Hund ist auch ein Stück Therapie!

    Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich auch viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Kur!

  6. #6
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Hallo Sun,

    Habe selbst oft Urlaub in Bad Gastein als Begleitung gemacht, ist sehr schön dort. Der Stollen hat einer Verwandten ganz gut geholfen. Wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt und natürlich eine gute Wirkung des Stollens und viel, viel Besserung.

    Gruß
    Katzograph

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Hallo!

    Schön wieder hier zu sein.

    Ich hatte wirklich eine schwierige Zeit bzw habe sie noch.

    Hier nochmal ein Foto von meiner Kleinen

    HPIM1871klein.gif

    HPIM1891klein.gif




    Hier wenn sie spielt

    Da geht es vielleicht rund.


    HPIM1889klein.gif



    Hier ein Foto, dann könnt ihr euch die Größe besser vorstellen. Da liegt sie auf mir

    HPIM1882klein.gif

  8. #8
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Total süss!!!!!
    Ich bin im April "auf den Hund gekommen".
    Ist schon schön, oder?

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Hallo sun
    schön dich wieder zu lesen
    hab dich vermisst

  10. #10
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sun ist wieder hier

    Superniedlich, Sun. Deine Positivität tut dem Forum sehr, sehr gut.

    Grüßchen, logiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier
    Von Dani 38 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:27
  2. Bin neu hier
    Von darkblue1962 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:25
  3. neu hier
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:24
  4. Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:30