|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Argumente der Esoteriker und Wissenschaftsfeinde; und wie man sie widerlegtIn dieser Diskussion geht es um "Argumente der Esoteriker und Wissenschaftsfeinde; und wie man sie widerlegt" im "kritisch betrachtet" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
eher wohl, denke ich
scheint es "rechthaberei" uind "besserwisserei" zu sein und eben nichts kontruktiv zum thema beitragendes! Günni |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#20 | |||||||||||||||
|
Gast
|
@ Ratgeber, dann warte ich mal auf ihre "stichfeste Argumentation"! Im übrigen kenne ich (im Gegensatz zu Ihnen) den Unterschied zwischen abkupfern und zitieren, darum brauchen Sie sich also keine Sorgen machen und mich somit auch nicht belehren. Teetante |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Glaubt an nix!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Ratgeber
Dann mal ran an´s Eingemachte. Fehler nachweisen, Argumente bringen. Das Unerklärliche zwischen Himmel und Erde von seiner Unerklärbarkeit befreien. Und auf Validität stehe ich bei Esoterikern und Alternativheilern ganz besonders, die gibt´s nämlich so gut wie gar nicht. Validität ! Ich glaub´s nicht. Verifizierbare Kausalmodelle, operationalisierte Faktoren, und nicht immer nur halbseidene Studien. Hurra. Ganz nebenbei: Erhöht oder vermindert eigentlich das fehlende d den Gehalt der Aussage aus Beitrag Nr.1 ? |
|
Geändert von Pianoman (01.03.2008 um 18:17 Uhr). |
|
|
|
|
#22 |
|
true scientist
![]() ![]() |
Das fehlende "D" vermindert den Gehalt ganz gewaltig, denn man merkt, dass sie sich nie mit dem Thema befasst, sondern einfach nur Copy&Paste bemüht haben.
Viel heiße Luft. |
|
|
|
#23 |
|
Glaubt an nix!
Äh, mit welchem Thema genau ?
Mit dem Hummelflug oder mit dem Zweck der Story für bestimmte Argumentationen ? Ein wenig mehr Präzision würde hier gut tun, Ratgeber. Pianoman |
|
|
|
#24 |
|
Glaubt an nix!
Aber, Ratgeber, das kann doch wohl noch nicht alles sein ?
Was ist sonst mit der Story nicht in Ordnung ? Nur das fehlende d ? Zu welchen Erkenntnisen kommt man, wenn sich so richtig intensiv mit der mittlerweile nicht mehr flugunfähigen Hummel beschäftigt ? Pianoman |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|