|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo! Neue interessante Apothekenzeitung!In dieser Diskussion geht es um "Hallo! Neue interessante Apothekenzeitung!" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Ich habe gestern aus der Apotheke eine Apothekenzeitung "Baby und Familie" April 09, mitgenommen.Sie erscheint nur monatlich. In ihr ist ein Beitrag zur Homöopathie für Kinder, was die sanfte Medizin wirklich kann. Sehr zu empfehlen und sicherlich eine gute Alternative. LG Tanja Eh´ jetzt wieder die Homöopathie schlechtgeredet wird, besorgt Euch die Zeitung und lest, worum es geht. Danke
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*seuftz*
Meinst du das hier? klick mich Homöopathiehokuspokus. Klar das die Apotheken das toll finden, da wird jede Menge dran verdient! Wer zahlt für eine so winzige Menge Zucker oder destilliertem Wasser soviel Kohle? Beispiel gefällig? Für 10gr Zuckerkügelchen hier getarnt als "Arnika Globuli D 12" immerhin 6,58€... Aber es wurde ja "heruntergesetzt" von 7,40€..... klick mich *kopfschüttel* |
|
Geändert von Patientenschubser (07.04.2009 um 19:21 Uhr). Grund: Link vergessen |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|