|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Im HalsIn dieser Diskussion geht es um "Im Hals" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netZuerst mal Hallo, also ich habe folgendes Problem: In meinem Hals befindet sich irgend etwas, was sehr unangenehm ist. Immer nach dem Schlucken spühr ich ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Zuerst mal Hallo,
also ich habe folgendes Problem: In meinem Hals befindet sich irgend etwas, was sehr unangenehm ist. Immer nach dem Schlucken spühr ich es, und ab und zu kommt da etwas raus. Es ist sehr klein und meistens stinkt es auch, ich vermute daher, dass dieses zeug, was sich in meinem Hals befindet den Mundgeruch verursacht, wobei ich sagen muss, dass ich mit Mundgeruch keinerlei Probleme habe. Naja aufjedenfall sammelt es sich in meinem Hals, ab und zu kommt, wie erwähnt, etwas heraus (sehr klein), dann hab ich keinen Nachgeschmack mehr für kurze Zeit, aber nach einem Tag kommt es wieder... Ich weiß auch nicht wie ich es genauer beschreiben soll. ich hoffe es reicht so. Ich möchte mich bei allen, die sich mühe geben herzlich bedanken und hoffe dass man mir helfen kann, Mfg ![]() |
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo,
nein ich habe überhaupt keine Halsschmerzen. Es ist leicht gelblich und sehr klein, also da kommt nichts großes raus. Und ich kann mich noch erinnern das ich das in der Hauptschule schon hatte, also sind es doch einige Jahre. Aber wie gesagt, es stört mich nicht immer, nur ab und zu ist der Geschmack im hALS und dann weiß ich halt dass es das kleine gelbe ding ist... Mfg ![]() |
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Ärztin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Klang für mich zunächst wie ein Divertikel, d.h. eine Ausstülpung der Muskulatur der Speiseröhre, in die Essen gerät und welches dann z.B.imSchlaf unverdaut wieder in den Mund kommt. Das verursacht z.B. Mundgeruch. Was allerdings komisch klingt, ist "dass etwas heraus kommt" - es könnte ggf. eine Zyste sein. Der Weg zum HNO-Arzt ist sicher der richtige.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|