Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Im Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Im Hals" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Im Hals

    Zuerst mal Hallo,
    also ich habe folgendes Problem:
    In meinem Hals befindet sich irgend etwas, was sehr unangenehm ist. Immer nach dem Schlucken spühr ich es, und ab und zu kommt da etwas raus. Es ist sehr klein und meistens stinkt es auch, ich vermute daher, dass dieses zeug, was sich in meinem Hals befindet den Mundgeruch verursacht, wobei ich sagen muss, dass ich mit Mundgeruch keinerlei Probleme habe. Naja aufjedenfall sammelt es sich in meinem Hals, ab und zu kommt, wie erwähnt, etwas heraus (sehr klein), dann hab ich keinen Nachgeschmack mehr für kurze Zeit, aber nach einem Tag kommt es wieder...

    Ich weiß auch nicht wie ich es genauer beschreiben soll. ich hoffe es reicht so.

    Ich möchte mich bei allen, die sich mühe geben herzlich bedanken und hoffe dass man mir helfen kann,

    Mfg

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Im Hals

    das muss ich jetzt nicht verstehn, oder?

    da kommt was raus? we sieht das denn aus?

    ich glaub da bist du beim hno am besten aufgehoben, warst du denn mal da? deine beschreibung ist doch sehr vage

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Im Hals

    Hast Du Halsschmerzen? Ist das gelblich, was da herauskommt? Seit wann ist das so?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Im Hals

    Hallo,

    nein ich habe überhaupt keine Halsschmerzen. Es ist leicht gelblich und sehr klein, also da kommt nichts großes raus.

    Und ich kann mich noch erinnern das ich das in der Hauptschule schon hatte, also sind es doch einige Jahre.

    Aber wie gesagt, es stört mich nicht immer, nur ab und zu ist der Geschmack im hALS und dann weiß ich halt dass es das kleine gelbe ding ist...

    Mfg

  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Im Hals

    nochmal meine frage..warst du schon beim hno?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Im Hals

    nein beim arzt war ich auch noch nicht, wie es aussieht muss ich wohl gehen

  7. #7
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Im Hals

    ja, das denke ich auch..weil..ferndiagnosen können wir hier net stellen

  8. #8
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Im Hals

    Klang für mich zunächst wie ein Divertikel, d.h. eine Ausstülpung der Muskulatur der Speiseröhre, in die Essen gerät und welches dann z.B.imSchlaf unverdaut wieder in den Mund kommt. Das verursacht z.B. Mundgeruch. Was allerdings komisch klingt, ist "dass etwas heraus kommt" - es könnte ggf. eine Zyste sein. Der Weg zum HNO-Arzt ist sicher der richtige.

  9. #9

    Standard AW: Im Hals

    Hallo Vatan,

    nach deiner Beschreibung tippe ich auf "Mandelsteine". Einfach mal danach googeln und ab zum HNO. Diese Dinger können mächtig stinken und MG verursachen.

    LG
    Hallex

Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Hals
    Von Hannes1984 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:51
  2. Schmerzen im Hals
    Von lol im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:39
  3. druck im hals
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:50
  4. Hals/blutdruck
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:04
  5. Fremdkörpergefühl im hals
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 13:52