Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harter Knubbel in der Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harter Knubbel in der Kniekehle" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Beiträge
    1

    Frage Harter Knubbel in der Kniekehle

    Hallo,Ich habe vor zwei Tagen einen harten Knubbel in der linken Kniekehle bemerkt.Er ist etwa erbsengroß, läßt sich nicht bewegen und tut nicht weh.Ich abe an dem Bein viel Probleme mit Krampfadern und bin vor einem Jahr dort auch wegen dieser operiert worden.Nun bin ich auch noch im zweiten Monat schwanger, so dass ja z.B. röntgen nicht geht.Was könnte das sein und zu welchem Arzt kann man am Besten gehen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harter Knubbel in der Kniekehle

    Hallo Singi!
    Am besten machst Du einen Termin bei deinem HA oder bei einem Orthopäden. Es könnte eine Zyste oder ein Ganglion sein, aber es gibt sicher noch zig Möglichkeiten, deshalb wird dir der WEg zum ARzt nicht erspart bleiben.
    Vielleicht ist ein Ultraschall ausreichend, um eine Diagnose zu stellen.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. kniekehle
    Von dissigirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:19
  2. Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!
    Von KingdaKa im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 13:18
  3. harter,bauch etc. was kann es sein
    Von bernd34 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:54
  4. Harter schmerzender Blähbauch, Atembeschwerden
    Von Flower im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:54
  5. Kleiner harter Punkt
    Von Peterx im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:16