Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme Gesichtshaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme Gesichtshaut" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard Probleme Gesichtshaut

    Hallo!Ich bin Lackierer und arbeite in diesem beruf schon 16 Jahre. Die letzten 4 Jahre war ich als Pulverbeschichter tätig und hatte keine probleme mit meiner Gesichtshaut.Nun arbeite ich wieder in einer Lackiererei wo lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden und ich habe sofort wieder Pickel im Gesicht bekommen. Besonderst schlimm ist es um den Mund. Es wurde eine Magenspiegelung vorgenommen da ich manchmal ein flaues Gefühl habe aber es war alles in Ordnung.Blut und Organe mittels Ultraschall wurde schon mehrmals untersucht aber nie wurde etwas gefunden.Ich erinnere mich mal an einen Kollegen der vor 10 jahren mal etwas ähnliches hatte und eine Untersuchung hatte welche ich nicht deren Name weiß.Sein Blut wurde gereinigt mit einer Peroxidlösung? und ihm ging es dann besser.Welche Untersuchung sollte ich mal vornehmen lassen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme Gesichtshaut

    Arbeitsschutz, gesunde Ernährung, Körperpflege, sollte reichen um das gröbste auszumerzen. Bei Fragen melden da schon alter Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:04
  2. Blasen Probleme
    Von flummi91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:28
  3. Gesichtshaut
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:58
  4. Trockene Gesichtshaut
    Von Kojote im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:44
  5. Trockene Gesichtshaut
    Von Kojote im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:54