Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verletzung beim Rennreiten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verletzung beim Rennreiten" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Standard Verletzung beim Rennreiten

    Hallo zusammen,
    meine Freundin ist in der Ausbildung an einem Rennstall und trainiert dort auch die Pferde. Nun ist es geschehen, was ich schon immer geahnte hatte. Mitten im Training ist sie von einem Pferd gefallen und blieb erstmal regungslos auf dem Boden liegen.
    Sie meint, sie hätte nichts und ist nach dem sie sich wieder bewegen konnte, wieder auf's Pferd gestiegen.
    Da ich aber auch nicht ganz unbeleckt bin im Bereich Medizin, und sie immer noch merkwürdig geht und ihr das Becken weh tut, frag ich mich, ob sie nicht doch besser zum Arzt sollte.
    Wie seht ihr das?
    Ein erstes Bild über den Rennsport könnt ihr euch >hier< machen. Ich weiß, es ist eine WEttseite, aber dort ist auch ein gutes Lesikon vorhanden.

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Verletzung beim Rennreiten

    was immer es auch ist, Deine Freundin soll selbstverständlich zum Arzt, und zwar subito.
    Es ist nämlich erstaunlich, was man manches Mal noch kann, obwohl etwas gebrochen ist. So habe ich gestern aus meinem Heimatort gehört, daß ein Mann seine Goldene Hochzeit mit Stock feiern mußte, weil er plötzlich nicht mehr gut gehen konnte. Vier Wochen danach hat man dann festgestellt, daß er einen Schenkelbruch hatte. Mit dessen Heilung nach der OP hat er jetzt natürlich Schwierigkeiten. Also, manches Mal ist Heldentum einfach Dummheit. Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin selbt manchmal so eine Dumme.
    Herzlichst Myriam

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verletzung beim Rennreiten

    Ich werde sie mal versuche nnoch heute zum Arzt zu bekommen, denn über Weihnachten wird das sicherlich nichts werden...

Ähnliche Themen

  1. Verletzung der Kniekehle (Schnitt)
    Von tinaich im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:26
  2. Verletzung des Penis/Penisbruch??
    Von xtc99 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:19
  3. Verletzung bei Harnröhrenabstrich
    Von Marc35041 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:52
  4. verletzung bei selbstbefriedigung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:57
  5. Verletzung im Genitalbereich
    Von bmichael im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:03