|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Dringend Hilfe gebraucht, Kopfhaltung beim NeugeborenenIn dieser Diskussion geht es um "Dringend Hilfe gebraucht, Kopfhaltung beim Neugeborenen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Oh, wei Joachim ist das dein ernst?! Ich denke, dass du das nicht ernst meinen kannst... Mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf!
|
|
Geändert von Sunflowers (19.06.2008 um 19:47 Uhr). |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Joachim,
bitte beachte unsere Forumregeln. Diese besagen ausdrücklich, dass das Veröffentlichen privater Daten in den Foren nicht erwünscht ist. und werbung ebenfalls nicht Habe deshalb deinen Beitrag mal bearbeitet. Ich bin übrigens auch nicht begeistert, dass du diese Dienste anbietest. Aber das muss Bianca selber entscheiden. |
|
Geändert von lucy230279 (19.06.2008 um 21:05 Uhr). |
|
|
|
|
#9 |
|
Physiotherapeutin
Aha. Der Herr Geistheiler ist wieder da und betreibt Kundenfang.
Dazu möchte ich 2 Dinge sagen: erstens ist Werbung hier nicht erwünscht, zweitens ist das, was du tust, Betrug. Oder glaubst du wirklich, wir kaufen dir ab, daß man allein durch gute Worte Wirbel korrigiert und verkürzte Muskeln dehnt? Und das bei einem Säugling? FÜR WIE BLÖD HÄLTST DU UNS EIGENTLICH
|
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
Gast
|
ich weiß das einige Foren keine Werbung möchten. Finde ich auch, ich habe keine Werbung für mich in Anspruch genommen. Des weiteren geht es um Hilfe für ein Kind, Ihr maßt Euch einfach an, meine Arbeit zu kritisieren. Das Kind braucht Hilfe das Ihr nicht geben könnt! Oder? Ich bin angeschrieben worden, weil ich seit Januar nicht mehr geantwortet habe, so löscht doch bitte meine Info, und meine Seite , spielt den lieben Gott. Wenn Ihr nicht einmal Begradigungen kennt, seit Ihr mit Euren Behandlungen noch weit weg. Trotzdem Danke. Joachim |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Physiotherapeutin
Hallo Joachim!
Zur laufenden Diskussion möchte ich anmerken, daß es sehr wohl gut wirksame Therapiemöglichkeiten beim KISS-KID-Syndrom gibt. Die betroffenen Kinder gehören in die Hände eines geübten Manualtherapeuten. Es ist zwar etwas unangenehm, aber keine große Quälerei für die Kinder, da schnell behoben. Zu einer seriösen Therapie gehört auch, daß man seinen Patienten erzählt was man vorhat und die Therapieschritte logisch nachvollziehbar begründen kann. Solange das bei der Geistheilung nicht passiert, bleibe ich mißtrauisch. Rein interessehalber: Wie funktioniert deine Geistmethode, worauf baut sie auf? Gruß Christiane |
|
|
|
#12 | |||||||||||||||
|
Gast
|
es ist nur ein geistiger Vorgang indem ich den Atlas adjustiere und damit ist die Korrektur vollzogen. Das was wir früher als Therapeuten gelernt haben, ist schon lange Vergangenheit. ( z.b. nach Penzel arbeite..Wenn ich dich einweihen würde, und du könntes in Sekunden den Beckenschiefstand damit beheben, die Kordination ist bei Kindern und Erwachsenen sofort spürbar und meßbar (das lot stimmt wieder CCD -Winkel). Durch glätten der Dura mater erreiche ich das css auf jeden Fall besser fließt.(Apoplex *Prophlyaxe Signale im Austausch mit Gehirn und Rückenmark) Die Schulmedizin (Osteopahten) therapieren ebenfall die Duar mater...Aber es gibt nur wenige Menschen die dieses Begradigen können. Ich weiß nur von einpaar Leuten. Diese Transformation ist nur durch eine hohe Energie wirksam. In meiner HP sind schöne Bilder von Logopäden mit ihren Kindern und Erwachsen die 3-5 cm Differenzen haben, diese brauchte ich nicht zu überzeugen, was ich auch nicht möchte. Also da Ihr selber das nicht nachvollziehen könnt, ist es auch nicht nötig euch aufzuklären, da Ihr noch nicht soweit seit es zu begreifen.(Keine Beleidigung). Wer sagt das ich unseriös bin? Ihr wollt den lieben Gott spielen. Also mehr werde ich hier auch nicht schreiben, da ich keinen Sinn in Euch sehe. Joachim |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|