Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blut im stuhl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "blut im stuhl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard blut im stuhl

    hallo

    ich habe seit längerem das problem das ich blut im stuhl habe tritt unregelmäsig auf
    die blutmenge ist ziemlich viel denke ich
    habe das jetz schon seit ca 2-3 monaten

    dazu kommt das problem das ich seit dem selben zeitraum errektionsprobleme habe

    eigentlich ernähe ich mich sehr gesund habe mein alkoholkonsum dann sehr stark reduziert und trinke nur sehr selten in der regel alle 2 wochen 1-2 bier aber nicht mehr
    ich treibe 3-4x die woche sport (fußball, laufen, schwimmen)

    beim arzt war ich bisher nicht weil ich zuerst dachte das wird von alleine wieder
    nun weiß ich nicht wer der richtige arzt wäre bzw was ich überhaupt tuen sollte

    mfg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: blut im stuhl

    Hallo,

    wenn man sich unsicher ist, welcher Arzt der richtige sein könnte, geht man erst einmal zum Hausarzt und schildert ihm sein Problem. In der Regel untersucht er dich dann und wenn es sein muss, überweist er dich zum geeigneten Facharzt. Übrigens brauchst du so oder so erst eine Überweisung zum Facharzt, weshalb du auf jeden Fall zum Hausarzt gehen musst.

    Auf Grund deiner Beschwerden solltest du den Gang lieber heut als morgen gehen, schließlich hast du sie schon ein paar Monate, wenn auch unregelmäßig.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. durchfall mit blut im stuhl
    Von diary_lane im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 05:35
  2. Blut im Stuhl!!
    Von Mazke im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:48
  3. Blut im Stuhl
    Von Samsiba im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:21
  4. blut am stuhl - was ist zu tun ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:00