Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Dauerkopfschmerz - Was steckt denn nur dahinter?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dauerkopfschmerz - Was steckt denn nur dahinter?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Dauerkopfschmerz - Was steckt denn nur dahinter?

    Hallo

    Das ist super, dass es dir etwas besser geht und du dich wohler fühlst. Kopfschmerzen sind elend, ich hasse es..vor allem wenn es ein anhaltender Schmerz ist, da weiß man auch gar nicht was man machen soll.

    Mich plagen Rückenschmerzen. Seit Jahren leide ich unter wirklich starken Schmerzen.. Habe auch schon vieles zur Besserung der Schmerzen versucht. Habe mir neulich eine neue Matratze gekauft die es erlaubt deutlich gemütlicher.

    Ein Arzt kann in dem Fall auch helfen
    Geändert von josie (21.07.2017 um 13:27 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung Nutzungsbedingungen beachten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 21:03
  2. vaskulärerLleukenzephalopathie was steckt dahinter?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 21:40
  3. Schwindel und Taumel,was steckt dahinter?
    Von Blondi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 10:33
  4. HIV oder was steckt dahinter?
    Von M.B. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:28
  5. Absterben von Gehirnzellen, was steckt dahinter?
    Von vossibaera im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:43