Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feigwarzen!!!!!:(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Feigwarzen!!!!!:(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2011
    Beiträge
    2

    Unglücklich Feigwarzen!!!!!:(

    Hi...ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...würd mich sehr freuen.....
    Also denn fang ich ma an....
    Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat bei mir Feigwarzen festgestellt.... ich hab nun schon einwenig im internet geschaut und die wildesten sachen dort gelesen....unter anderem stand da auch das bei einigen erst mit salben und so behandelt worden ist.... aber sie hat mit ne überweisung zur CIN Sprechstunde gegeben.... was kann ich mir darunter vorstellen? also was machen die da mit mir?? und warum meint ihr hat sie gesagt das das operrativ entfernt werden muss? und hat es nicht erst ma mit ner salbe oder so versucht!!!

    Liebe grüsse.....

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Feigwarzen!!!!!:(

    Du kannst mal unsere Suchfunktion nutzen.
    Es wurden schon einige Themen über dieses Thema eröffnet, vll findest du da schon eine Antwort.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Feigwarzen!!!!!:(

    da hab ich schon geschaut aber das worauf ich meine antowrt haben möchte steht da leider nichts.... oder ich war blind....

Ähnliche Themen

  1. analfistel, feigwarzen?
    Von Hilda im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:58
  2. Trotz 2 Op`s werde ich die Feigwarzen nicht los
    Von sabine2009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:35
  3. Feigwarzen entfernen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:18
  4. Feigwarzen
    Von lilalila im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:16