Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schmerzen in der Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    29.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo zusammen,

    vor zwei Monaten ist mein Sohn die Treppe runtergefallen ich wollte ihn fangen und bin reflexartig mit meinem Bein vor er ist mit dem Kopf gegen mein Knie geknallt. Ich hatte sofort wahnsinnige schmerzen und nach ca. 2 stunden wurde mein Knie dick und meine wade und alles sah irgendwie schief aus. Am nächsten Tag war das ganze noch dicker. Schmerzen hatte ich oben am Knie und an der innenseite des Knies Ich bin zum Hausarzt und nach weiteren 2 wochen zum Chirugen der hat geröngt es war nichts zu sehen. Er hat mir ein verband mit voltaren salbe verpasst und gemeint ich soll das Knie nicht belasten und kühlen wenn es nach 1 woche nicht besser ist wieder kommen. Gesagt getan. Nach 1 woche hat sich nichts gebessert. Aufgrund einer Magen Darm Erkrankung musste ich den Termin absagen. Da die schmerzen sich gebessert haben, habe ich es dabei belassen. Bis auf ab und an ein mittelstarkes ziehen und stechen war es gut. Jetzt vor 1 Woche ging es wieder los schmerzen im Knie und sofort Knie und Wade angeschwollen. Mittlerweile habe ich die schmerzen vermehrt in der Kniekehle der schmerz zieht zur wade runter und noch stärker jetzt den schenkel hoch. Alles kühlen und einreiben mit voltaren hilft nicht. Ich habe mich jetzt nicht gestossen oder verdereht. Ich bin Fahrrad gefahren und danach fing es an. Sollte ich besser zu einem Orthopäden gehen? Der Chiruge hat mein knie auch nicht wirklich angesehen nur gemeint röntgen