Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    Hallo,
    habe vor einem Tag eine leicht drückende Schwellung an meinem after bemerkt, nun war ich heute arbeiten (ich laufe den ganzen Tag, teilweise sehr stressig - falls das jemandem vllt bei der Diagnose hilft) und den ganzen Tag über habe ich gemerkt das es immer schmerzhafter wurde. Es ist auch dicker geworden, und es fühlt sich an wie große Pickel ohne Öffnung, irgendwie schwer zu beschreiben! Also habe ich Fotos gemacht, hoffe das die hier kein Ärger bringen, aber lieber hier anonym, als bei einem Proktologen auf der Liege zu sein!
    Würde mich freuen, wenn jemand schnell eine Antwort für mich hat und vielleicht auch noch eine Möglichkeit zur Selbstbehandlung findet!
    Dankeschön schonmal an Alle, die mir helfen möchten und hoffentlich auch können!
    Tschau...

    Geändert von StarBuG (18.05.2011 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    Hallo,du brauchst keine Angst zu haben es sind Hämorriden.Da kaufste dir eine Salbe "FAKTU" akut und das wird dir helfen.Du bekommst sie aber nicht weg damit aber es lindert.
    Lg. Sylvi

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    Ganz genauso schaut es bei mir auch aus, es kommt beim "Drücken" heraus.

    Ich hatte gestern abend hier

    Veränderter Stuhlgang - hab grosse Angst !

    geschrieben (vielleicht kann mir auch noch wer helfen?) und weiss nur nicht, ob inwieweit bei Hämorrhoiden meine beiden weiteren Symptome (Schleim+Geruch) dazu passen.

    Sorry für´s OT.

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    ich hab natürlich nix dagegen, dass man hier vermutungen anstellt, aber bitte keine diagnosen stellen, sylvia.
    das is uns verboten!

    lieber patient, ich fände es trotzdem besser, du würdest noch zu nem arzt gehen.

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    @patient - unbedingt proktologisch vorstellen, es könnte auch eine Thrombose der Hämorrhoidenvenen dahinter stecken.

    Gruß, logiker

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    melde dich bei einem magen-darm spezialisten. ich denke, es sind hämorhhoiden, sollten aber untersucht werden.

  7. #7
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    210

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???

    Hallo

    Ich hatte vor ein paar Jahren und gelegentlich auch noch heute, dass sich ein paar Hämorrhiden bei fester Verdauung herrausdrücken. Meistens gehen sie von selbst wieder zurück, manchmal drücke ich sie selbst mit Creme und Gummihandschuh zurück. Danach sehe ich wieder zu, dass sich mein Stuhl wieder etwas lockert.

    Vor ein paar Jahren habe ich sie insgesamt zweimal veröden lassen. Tat nicht weh, war lediglich unangenehm.

    Würde Dir auch empfehlen, zumal Du schmerzen hast einen Facharzt aufzusuchen.
    Solche Untersuchungen sind nicht schön, aber in Deinem Fall nötig. Oder glaubst Du, wir Frauen suchen gerne den Gynäkologen auf weil das so toll ist?
    Nein. Aber was muss, das muss.

    Also tief durchatmen und durch.


    Alles Gute

    Tanja

  8. #8
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur P

    ich habe seid geraumer zeit dass gefühl von erhebungen/geschwülste/hautfetzen an meinem afterausgang. Was es auch immer ist, es ist klar zu spüren und bereitet mir große sorgen. ich bin mitte 20 und erachte dies nicht als normal. normalerweise hätte ich schon lange einen arzt aufgesucht, bin jedoch noch ne längere zeit in nem asiatischen land und da ist die scheu nun doch ne andere....kann mir wer helfen

Ähnliche Themen

  1. Pickel oder Wimmerl
    Von Bluzzi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:00
  2. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  3. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:28
  4. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
  5. nadelstich oder pickel ?
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14