Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hämatom Heilungsdauer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hämatom Heilungsdauer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hämatom Heilungsdauer

    Hallo,
    ich hatte Mitte Juni einen Unfall bei dem ich mir den Unterarm ein kurzes Stück unterhalb des Handgelenkes geprellt habe. Ein Hämatom war die Folge, ca. 5cm lang und 3cm breit.

    Mittlerweile ist es fast verheilt....ein paar rote Striemen sind noch zu sehen.

    Im Internet konnte ich an mehreren Stellen lesen, daß ein Hämatom normalerweise nach ca. 3 Wochen verheilt sein soll.
    Bei mir ist es allerdings halt nach 3 Monaten noch nicht ganz weg. Ist das noch normal?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hämatom Heilungsdauer

    Hallo,
    wenn ein Hämatom sehr tief gegangen ist, d. h. wenn tiefliegende Blutgefäße verletzt worden sind, kann es natürlich lange dauern, weil es ja von innen heraus heilen muss. Nach meiner Krampfadern-OP waren meine Beine voller schwarzer Hämatome, die haben auch sehr lange gebraucht, bis sie verheilt waren. Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, solange es nach und nach etwas besser wird.
    L. G. Nachtigall

Ähnliche Themen

  1. chronisches subdurales Hämatom - 2. OP?
    Von Zauberfee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:34
  2. Subdurales Hämatom
    Von nissa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 23:03
  3. Hämatom am Samenleiter. Abwarten?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:01
  4. Hämatom am (im?) Hodensack
    Von sqrrL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:54
  5. Hämatom nach Zirkumzision
    Von musicus88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:14