Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Leukenzephalopathie unklarer Genese mit Epelepsie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leukenzephalopathie unklarer Genese mit Epelepsie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard Leukenzephalopathie unklarer Genese mit Epelepsie

    Hallo mein Name ist Nadja Prüfer und ich Leide seit meinem 6. Lebensjahr an Leukenzephalopathie unklarer Genese.
    Meine Symthome sind Weiße Flecken auf der Rechten Gehirnhälfte die durch ein MRT sichtbar sind.
    Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich auf dem rechten Ohr Taub und Lebe auch sehr gut damit.
    Ich bin im Uniklinikum in Göttingen behandelt worden jedoch sind die Ärtzte die mich damals behandelt haben nicht mehr an dieser klinik tätig.
    Viele Ärtzte wollen mich nicht behandeln weil mein fall sehr komplex ist.
    Im august 2009 wurde eine Starke Merkund konzentrationsschwäche festgestellt jadoch nicht behandelt.
    Seit August 2012 wurde auch noch eine Epelepsie diagnostiziert. Seither bin ich auf Keppra eingestellt worden.

    Die belastung die ich verspühre ist nicht die physische sondern die psyschiche. Seit meinem Epelepsieanfall habe ich keinen Job mehr und bin somit vollständig von meinen Eltern abhängig. Ich würde gern wieder Arbeiten gehen das geht aber nur wenn ich genau weiß was mit mir los ist.

    Ich würde gern einen Artzt finden der sich meiner Annimmt und mich anhöt und gegebenenfalls auch behandelt.

    Ich freue mich auf jede Antwort und stehe für Fragen jederzeit zur verfügung

    Mit freundlichen Grüßen
    Nadja Prüfer
    Geändert von Nadja.P (07.01.2013 um 16:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 10:52
  2. paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)
    Von xhadra4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:25
  3. Schmerzen unklarer Genese
    Von mdamaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 13:37
  4. Synkope unklarer Genese
    Von clautschiii im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:15
  5. Autoimmunerkrankung unklarer Genese!?Muskelzucken....
    Von Hoffi67 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 09:17