| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Probleme mit den Fingernägeln!!!!Dies ist eine Diskussion über "Probleme mit den Fingernägeln!!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo!!!!! Ich hoffe ich mach alles richtig jetzt. Wenn nicht wäre es lieb wenn ihr mich berichtigt. Also jetzt zu meiner Frage habe da ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo!!!!! Ich hoffe ich mach alles richtig jetzt. Wenn nicht wäre es lieb wenn ihr mich berichtigt. Also jetzt zu meiner Frage habe da ein grosses Problem mit den Fingernägeln sie wachsen einfach nicht mehr und wenn sie dann doch mal gewachsen sind sind sie wieder abgebrochen ohne einen erkennbaren grund. Vieleicht hat jemand von euch noch einen tipp für mich!!! Bin über jede antwort superglücklich. vlg jacki81 ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Nabend!!! Sorry das ich mich jetzt erst melde und antworte habe aber schon ne weile mit ner Bronchitis zu kämpfen. So nun zum Thema. Also die Nägel wachsen alle so gut wie nicht mehr. Wenn sie dann doch mal wachsen dann nen millimeter oder auch zwei aber die brechen sofort weg oder wenn man sie pfeilen will brechen sie ab ist schon verhext und nein die Nägel habe keine Flecken oder ähnliches. Also nochmal soory das ich so lange nicht geantwortet habe. vlg Jacki81 |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |