| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Probleme mit RückenDies ist eine Diskussion über "Probleme mit Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHI, ich bin 14 Jahre alt komme aus Österreich und heiße Markus. Im Moment gehe ich in Richtung Leistungssport (Tennis) Doch mein Rücken ... |
|
| |
| Tags: probleme, ruecken |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Markus, ich kann dir bezüglich deines Rückenproblems vom Schreibtisch aus keinen Ratschlag geben, woher deine Beschwerden kommen, da ein Rücken vom Arzt klinisch untersucht werden muß. Dies sollte dein Kinderarzt machen und ggf. sollte ein Orthopäde, der auf wachstumsassoziierte Beschwerden des Bewegungsapparats spezialisiert ist, hinzu gezogen werden. in jedem Fall möchte ich dir ausdrücklich dafür danken, dass du Photos zu deinem Problem eingestellt hast, da so ein Thema nicht nur mehr Spaß macht, sondern auch zusätzliche Informationen gewonnen werden können. Nette Grüße, logiker |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |