Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Stechen im Brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Brustkorb" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hm, also tut mir leid, dass ich so misstrauisch bin, aber irgendetwas hier gefällt mir nicht.....
    Es wird geschrieben:
    Kurz nachdem ich ankam wurde sie bewusstlos, also habe ich stabile Seitenlage und so gemacht
    und
    Ja sie hat mir erzählt, was sie hier reingeschrieben hat und sie meinte, dass ich mich bei euch bedanken soll für die Tipps und Ratschläge, weil sie das nicht mehr schafft.
    Sie hat mich nur gebeten hier weiter zu schreiben und hat mir Namen und Passwort gegeben und die Bitte wollte ich ihr erfüllen.
    Ihre Eltern sind jetzt selbstverständlich da.
    Verstehe ich das richtig?
    In der Zeit wo du angekommen bist - bis zu der Zeit als sie bewusstlos wurde, hat sie dir, so schlecht wie es ihr ging, von diesem Forum und den netten Ratschlägen erzählt und hat dir die Zugangsdaten gegeben Na ja.....
    Also, tut mir leid - aber irgendetwas stimmt doch nicht....

    Gut, sollte dieser Beitrag hier stören, bitte ich um Entfernung.

  2. #42
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    So ganz passen kann das nicht, oder?

    Das klingt wie in einem schlechten Aktionfilm, mit den "letzten Atemzügen" wird ein Geheimnis weiter geben...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #43
    mira
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Okay. Wenn ihr meint, dass nicht glauben zu müssen dann halt nicht.
    Ich werde einfach nicht mehr schreiben, weil ich das nicht ganz fair finde.
    Ich brauche nicht zu einer Freundin die im KH liegt noch so viel Misstrauen.
    Mir ist das egal was ihr meint, nur gegenüber Tina finde ich es unfair, aber das ist eure Sache. Wenn sie es schafft, wird sie sich wenn sie will selber melden.
    Ich hatte hier auf eine andere Atmosphäre gehofft. Schade!
    Und noch was, was Tina gesagt hat und wie das abgelaufen ist habe ich ja kaum selbst bestimmt. Sie hat meistens einen guten Grund so etwas zu sagen, nur mehr hat sie halt nicht gesagt.
    Mira

  4. #44
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Und noch was, was Tina gesagt hat und wie das abgelaufen ist habe ich ja kaum selbst bestimmt. Sie hat meistens einen guten Grund so etwas zu sagen, nur mehr hat sie halt nicht gesagt.
    Wie soll das den abgelaufen sein?
    Du kommst sie ist bereits bewusstolß und hat dir auf Band gesprochen oder einen Zettel hinterlassen auf dem die Logindaten von hier drauf waren?

    Ich glaube dir nicht!
    Es ist einfach alles viel zu unwahrscheinlich!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #45
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    hallo mira,

    ........Ich hatte hier auf eine andere Atmosphäre gehofft. Schade!
    vielleicht versuchst du ( wenn du möchtest) etwas klarheit hier reinzubringen ,es ist alles irgendwie etwas durcheinander . natürlich bist du aufgeregt ......aber es könnte dir vielleicht auch helfen selber wieder vertrauen zu schaffen ,wenn wir alles besser verstehen würden .

    lg kiki

  6. #46
    mira
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Okay. Also als ich kam war sie noch nicht bewusstlos, dass habe ich auch so geschrieben.
    Und wie es sonst gewesen sein soll? Ich denk mir das was ich geschrieben habe nicht aus.
    Und wer nicht glaubt, dass im Leben etwas Unwahrscheinliches auch mal passieren kann, dem will ich die Meinung nicht nehmen. Vielleicht erlebt ihr auch mal was Unwahrscheinliches und glaubt mir dann.

  7. #47
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Hallo Mira,

    ist denn mittlerweile klar, was zu der bedauerlichen Situation Deiner Freundin geführt hat ? "Stechen in der Brust" ist ja nur ein Symptom und kein Ursache.

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  8. #48
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Kurz nachdem ich ankam wurde sie bewusstlos, also habe ich stabile Seitenlage
    Sicherlich ist kurz eine relative Aussage.

    Aber dann müsstet ihr euch sofort oder unmittelbar nach deinem "Erscheinen" bei ihr um die Logindaten unterhalten haben...

    Weißt du ich habe auch Kinder, aber ich glaube das immer noch nicht..!
    Das liegt vielleicht auch daran das ich schon seit einigen Jahren in meinem Beruf arbeite!

    btw ich habe auch schon "unglaubliches" erlebt...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #49
    mira
    Gast

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    Tut mir Leid, dass ich die genaue Minutenzahl nicht nennen kann.
    Und sie hat angefangen zu erzählen von dem Forum, ich weiß nicht warum, aber sie hat es halt gemacht.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann nicht. Für mich zählt nur das sie wieder zu Bewusstsein kommt.
    Nein, woher das Stechen kam, weiß ich nicht. Die Eltern haben dazu nichts gesagt.

  10. #50
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stechen im Brustkorb

    mira ,auch ich glaube das es "unwarscheinliches" auf dieser welt gibt .
    hat denn deine freundin kein vertrauen zu ihren eltern das dies alles geschehen konnte ohne das sie etwas davon ahnten ?.
    wenn eine tochter diese symptome hat ,solltendie eltern keine ruhe geben bis eine erklärung dafür gefunden wird, auch sollte sie nicht mehr aus den augen gelassen werden, eine nächste ohnmacht wäre ja vorprogrammiert. was dabei alles passieren kann wenn man alleine ist ,mag ich garnicht schreiben ...........

    lg kiki

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:57
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:26
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  4. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:30