Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Urtikaria-Nesselsucht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urtikaria-Nesselsucht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Urtikaria-Nesselsucht?

    Zitat von SurferRosa Beitrag anzeigen
    Meine Güte!!!
    Die Freundlichkeit sprudelt mir hier ja geradezu entgegen. Ist irgendwie nicht sehr einladend hier zu diskutieren.
    Dann frag Dich mal, woher das wohl kommt? Außerdem wirken Deine Beiträge auch wie ein Schlag ins Gesicht bei medizinischem Fachpersonal, welchen Berufes auch immer!

    Zitat von SurferRosa Beitrag anzeigen
    @ Küken:
    Niemand gewinnt sein Studium oder seine Ausbildung im Lotto. Auch ich nicht!!! Also lass solche beleidigenden Aussagen in Zukunft besser. Mit einer solchen Arroganz lässt sich halt schwer eine vernünftige Diskussion aufbauen.
    Nachdem DU uns ein paarmal hier abgeschmettert hast und es so dargestellt hast, als ob wir hier alle Blödsinn erzählen, kam der Vergleich von Küken, daß - ACHTUNG - WIR ANDEREN UNSERE AUSBILDUNG ODER STUDIUM IM LOTTO GEWONNEN HABEN!!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wie auch schon bei dem Beispiel Tramal - Diclo - Unverträglichkeit nach längerer Zeit. Das hast Du auch nicht richtig gelesen oder aber Du hast es einfach nicht verstanden.

    Alles weitere auseinanderzunehmen erspare ich uns allen, die Links von Küken sind aufschlußreich genug.

    Grüße, Teetante

  2. #32
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Urtikaria-Nesselsucht?

    Lieber SurferRosa,
    ich bin mir sicher nicht nur ich werde dich ignorieren, und ich diskutiere hier doch mit, du bist der/die/das jenige, die/der/das das noch nicht verstanden hat, die Definition von Diskussion findest du sicher im Brockhaus oder wikipedia.

    Wünsch dir einen schönen Tag und Kollegen die dich in deinem späteren Berufsleben doch noch dazu zubewegen deine Meinung zu ändern. Und ich hab dich nicht angegriffen, frag hier mal Leute die schon mal angegriffen wurden

    Lg Küken

  3. #33
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Urtikaria-Nesselsucht?

    So und nun ist gut mit dem Gestreite alles weitere bitte (wenn es nicht anders gehen sollte) per PN!

    Ich denke das zu dem Thema auch das Allermeiste gesagt wurde!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nesselsucht nach Cortison Stoßtherapie? (Urbason)
    Von Julschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:33
  3. Nesselsucht?
    Von waterlily im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:27